EINE KULINARISCHE
AUSZEIT VOM ALLTAG

Denn manchmal möchte man sich auch einfach mal zwischendurch mit besonderen Küchenhighlights verwöhnen lassen.

Genau diesen Service bieten wir unseren Hotelgästen, aber auch allen Einheimischen, mit besonderer Freude regelmäßig an.

In den Sommermonaten findet auf unserer Falter Sonnenterrasse jeden Dienstag ein Grillabend statt, bei dem wir Fischspieße, Fleisch, Würstchen, Pulled Pork oder Kartoffeln vom Holzkohlegrill sowie vegetarisches Pfannengemüse und eine große Auswahl an Salaten anbieten. Ein weiterer Höhepunkt der Woche ist in unserem Haus aber auch immer der Donnerstag, denn ab 18.00 Uhr gibt es ofenfrische Schweinshaxen mit Knödel und Sauerkraut von unserer Seniorchefin Thea.

Neben unseren regelmäßigen Genusserlebnissen helfen wir im Restaurant Falter aber natürlich auch bei ganz individuellen Events und stehen mit unserer Erfahrung bei der Planung und Organisation jederzeit zur Seite.

Über Uns

Familiäre Hoteltradition trifft moderne Crossover-Küche mit größter Rücksicht auf kulinarische Sonderwünsche. Im Hotel Falter legen wir unseren Fokus auf das Wichtigste überhaupt: Zufriedene Gäste, die sich wohlfühlen, genießen und gleichzeitig ihrem Körper etwas Gutes tun können. Und darauf, dass diese Gäste gerne immer wieder zu uns kommen.

 

 

Zum Newsletter anmelden

Die erfassten Daten werden nur für den Zweck der Bearbeitung der Anfrage verwendet. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Meld dich bei uns

Hotel Falter
Zellertalstraße 6
94256 Drachselsried
Tel +49 9945 94020 | info@falter-hotel.de

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck