Unser Gästebuch

41 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Silke und Frank Koch - Eintrag vom 12.7.2019 13:59 Uhr

Hallo Familie Falter,
wir bedanken uns für die sehr nette Gastfreundschaft.
Dank an den Chefkoch für die kulinarischen Genüsse und dem netten und immer
zuvorkommenden Personal.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Koch aus dem Erzgebirge

Verena & Andy - Eintrag vom 8.7.2019 20:11 Uhr

Liebe Familie Falter & Team,
Vielen lieben Dank für das leckere Essen u den aufmerksamen Service. Die Burger sind der Wahnsinn, die Tomatensuppe u auch der Tafelspitz einfach ein Traum.
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Oktober... wir sind Wiederholungstäter im Hotel Falter u können es nur empfehlen.
Grüße vom Untermain

Josef und Maria Herlt - Eintrag vom 22.6.2019 9:39 Uhr

Marille und Sepp wir waren vom 08.-14.06.2019 Gast im Hotel Falter, neben der sehr guten Küche und den netten und lieben Wirtsleuten möchten wir uns besonders nochmal bei den super Bedienungen bedanken wir hatten sehr viel Spaß mit allen besonders mit Junior Chef Xaverl. Auf Bayrisch Ois hod Bassd

Gabi und Diethelm - Eintrag vom 14.6.2019 12:06 Uhr

Wir haben (jetzt schon in der 4. Generation) mit der Großfamilie einen 1-wöchigen Urlaub im frisch renovierten Hotel Falter verbracht. Wir wurden von Marinus excellent bekocht und genossen -wie immer- die familiäre Atmosphäre mit Theresa, Xaver, Thea und Beppi. Wir haben schon wieder für Februar gebucht !

Selina und Monika Schüller - Eintrag vom 11.5.2019 11:37 Uhr

Ein großes Lob an Familie Falter und das Team!!!
Wir haben uns in unserer Basenfasten-Woche sehr gut erholt, wurden von allen verwöhnt und haben die super schmackhaften und toll angerichteten Basengerichtehaben einfach nur genossen. Vielen Dank dafür.
Auch die Unterkunft sowie der Spa-Bereich ließen keine Wünsche offen!

Sabine Schreiner - Eintrag vom 26.4.2019 11:34 Uhr

Liebes Hotel Team,
die letzten 4 Tage waren so toll bei euch, dass wir eigentlich gar nicht mehr heim wollten.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer, der Spa Bereich, die super orgiastische Küche und natürlich auch die sehr, sehr freundliche Bedienung, haben uns ein echtes Gefühl von Entspannung und Erholung gegeben. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war.

Pieter und Annemie Franssen - Eintrag vom 12.3.2019 11:58 Uhr

Wir hatten einen erholsamen urlaub.
Essen und verpflegung wunderbar.
Schone zimmer und gut gepflegt.
Ein echtes familienhotel und wir sehen uns im sommer wieder.

regina und lothar - Eintrag vom 10.2.2019 10:09 Uhr

Ein liebes hallo aus Mecklenburg,
wir waren vom 27.01.- 03.02.2019 bei Euch im Hause zu Gast. Es war ein unvergesslicher und sehr erholsamer Urlaub. Wir haben uns heimisch gefühlt, eine sehr familiere Athmosphäre. Es lief alles rund bei Euch. Jede Frage wurde freundlich beantwortet, Tipps zum Skifahren usw. Der Spabereich war sehr einladend und angenehm, auch die Massagen sind weiterzuempfehlen. Das 4- Gänge Menue am Abend war der Hammer, sehr ansprechend angerichtet und schmackhaft- ein Großes Danke an die Familie Falter, wir werden Euch weiter empfehlen.

Susanne Basgier - Eintrag vom 6.2.2019 21:19 Uhr

Günter und Susanne, 31.01.2019 bis 03.02.2019
Schon die nette Begrüßung bei der Ankunft hat uns positiv beeindruckt. Bei der Atmosphäre im Haus fühlte man sich sofort heimisch. Das Comfort-Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber und das Beste, Dusche und Toilette waren getrennt. Auch der Spa-Bereich ist sehr einladend gestaltet und das Wasser im
Schwimmbecken war sauber und angenehm warm. Das gesamte Team war überaus zuvorkommend und freundlich. Man hatte hier das Gefühl, dass auch die Angestellten ein Teil der Familie sind. Aber unschlagbar war das 4-Gänge-Menü. Dies war jeden Tag super lecker und dazu noch eine Augenschmaus.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen.
Herzlichen Dank an die Familie Falter und Team.

Anke & Oli - Eintrag vom 18.1.2019 11:41 Uhr

Ein unvergesslicher Traumurlaub im Hotel Falter.
Das Hotel entsprach mehr als unseren Vorstellungen. Nicht so groß und zu unserem Zeitraum durch die Wetterkapriolen wenig gebucht. Das kam uns natürlich sehr zugute. Das Zimmer sehr groß, hell und freundlich eingerichtet. Der Wellnessbereich mit Hallenbad zur Alleinnutzung war sehr geschmackvoll, sauber und für unsere Bedürfnisse optimal. Nicht ganz unwesentlich ist die Verpflegung. Nachmittags gab es köstlichen selbstgebackenen Kuchen. Der Hammer war das 4-Gänge-Menü am Abend. Der Chef Herr Falter überraschte uns mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Allerfeinsten.
Alles in Allem erlebten wir ein immer super freundliches, zuvorkommendes Personal, welches einem die Wünsche von den Augen ablas. Wir fühlten uns sehr willkommen und werden auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen. Vielen Dank Fam Falter &Team!

41 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5